Probetraining mit 19?

4 Antworten

Hey,

also eigentlich ist es nicht wichtig tricks zu können.

Habe einfach Spaß, zeig ihnen das du alles gibst und mach dich nicht verrückt.

Wenn du aber noch Tricks lernen möchtest, um sie zu beeindrucken, kannst du den Übersteiger lernen.

Das ist ein sehr einfacher Trick, bei dem du den Gegener austricksen kannst um ihn, dannach auszuspielen.

Den Übersteiger kann man ganz schnell lernen und es braucht keinen großen Aufwand.

Lupfen könnte auch praktisch sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sportlergeist

Kenni269
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar

Tricks wie "Ball hochhalten" braucht man bei einem Fussballspiel extremst selten bis garnicht! :-) Von daher: Kein Problem! ^^+gg

Mache doch einfach das Training mit und habe Spaß! Das ist das Wichtigste! :-)

Ich kenn mich zwar nicht mit Fußball aus, aber ich denke es ist denen egal, ob du solche Tricks kannst oder nicht. Wichtig ist nur, dass du gut spielen kannst. Dann werden die dich vielleicht aufnehmen.

das alles wirst Du schon dort noch lernen