Ball hochhalten lernen?

3 Antworten

Um mehr Tricks zu erlernen kann ich dir YouTube Videos empfehlen, ich habe zum Glück einen sehr begabten Nachbarn, bei dem ich die ein oder anderen Tipps lernen konnte ;).

Üben hilft bei sowas wirklich!

damals als ich 12 war habe ich einfach jeden Tag geübt und schaffte dann auch über 1000. Also üben ist alles.

Da hilft wirklich nur Üben Üben Üben.
Sonst gibt es auf Youtube einige "Tutorials, Tipps Videos etc" da kann man vielleicht auch mal reinschauen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽