Kann man Mädchen weit coolen Tricks beeindrucken?

4 Antworten

Nö, eher nicht. Was interessiert es mich, ob ein Kerl cool tanzen kann, eine Pirouette drehen oder den Ball in den Korb schmeißen kann, wenn er charakterlich das letzte A*sch ist? Charakter und Verhalten sind wichtiger.

Klar kann man Mädchen mit Sportlichkeit und einem tollen Körper beeindrucken, aber letztendlich zählt der Charakter mehr.

Wenn man's wirklich kann. Ist aber nicht bei jedem Mädchen so, manche werden auch denken, dass du nur angeben willst.