Ist das möglich mit 170cm?

2 Antworten

Zu dem Thema gab es schon viel Fragen.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass es von 100 Spielern mit deiner Größe vielleicht einer bis zum Dunking schafft. Du musst schon seeehr viel Sprungkraft haben um das zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
Hthffv
Fragesteller

Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich an sprungkraft Gewinne?

SEBHH  27.11.2021, 18:59
@Hthffv

Geh auf youtube und gibt Sprungkrafttraining als Suchbegriff ein. Da findest du jede Menge Anleitungen.

Klar ist das möglich, ich bin selber so groß und komme an den Rim, wenn ich noch ein bisschen die Sprungkraft trainiere dann kann ich möglicherweise dunken können.

Hthffv
Fragesteller

Kannst du mir paar Tipps geben?

aguaita  28.11.2021, 18:21
@Hthffv

Wie er/sie über mir gesagt hatte geh auf yt und guck dir Sprungkraft Trainingspläne an