Hey ich bin 165cm gross und mache basketball ich möchte unbedingt lernen zu dunken bin 13 Jahre alt ist das möglich?

4 Antworten

Kaum - aber bei der Körpergrröße mit 13 hast Du noch gute Chancen zu wachsen - und obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Du kannst noch normale Basketballspieler-Größe erreichen. Warte ab du wächst noch.

Einfache Rechenaufgaben Der Korb ist bei 3,05 der Ball 24 du mit ausgesteckten armen vielleicht 2,15(sehr optimistisch) das heißt du musst 1,14 Meter hochspringen können

Ich würde sagen, es ist unmöglich. Aber du wächst ja auch noch ein bisschen, nehme ich an.