Mit 1,73 cm dunken?

3 Antworten

Es ist möglich aber sehr schwierig. Du musst deine Beinmuskulatur trainieren. Dazu gibt es youtube videos für "5feet 8inches dunk training". So heissen dann die Videos etwa. Es ist möglich aber erfordert viel Training und manche schaffen es trotzdem nicht mit 1.88m z.B. Viel Erfolg

Es ist sehr unwahrscheinlich das es klappen wird. Die Beste Übung zum Sprungkraft trainieren ist aber wiederholt auf die Zehenspitzen hochgehen und wieder runter, und eine zweite wäre Squads mit Hüpfen.

Ich weiss nicht wie gross deine Spannweite ist, aber nur damit dus weisst ein Korb ist normalerweise 3.05m hoch. wirst also wahrscheinlich um die 85 cm hoch springen müssen (also höhe von gesteckten Beinen zu Boden) weil du auch noch ca. 10 cm einberechnen musst um den Ball reindrücken zu können.

Auf jeden Fall viel Glück.

CasualSkating
Fragesteller

Ich gebe mein bestes ich antworte nochmal drauf wenn ich es geschafft habe bzw wie weit es ist

Ich bin 2m und kann das ohne Probleme und mit 1,73 musst du noch gut üben