Dunken mit 194cm?

4 Antworten

Auf jeden Fall! Mit Training geht das! Ich habe es auch mit 15 und 1,81 geschafft

Ich bin auch 194cm und auch ohne große Basketball-Erfahrung kann ich problemlos dunken...

Mfg

Mit 194cm muss das aufjedenfall drin sein.Und mit training erst recht...

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...

Ich sag mal anders: Wenn du mit 194cm NICHT dunken lernst, dann solltest du dir wirklich Gedanken machen...

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
itachiuchiha98
Fragesteller

IST ES SO SCHLIMM??

MugenFX  16.01.2022, 00:34
@ShortAnswer

Wie sieht es aus mit 1.82m mir fehlen noch paar Millimeter zum dunken es ist also schon sehr knapp, ist das deiner Meinung nach eine gute Leistung?

ShortAnswer  18.01.2022, 16:35
@MugenFX

Respekt! Ich bin ähnlich groß und bin noch soweit entfernt... Müsste mir mal mehr Zeit zum trainieren nehmen. Da kannst du auf jeden Fall stolz auf dich sein :)

MugenFX  24.01.2022, 01:43
@ShortAnswer

Hehe danke also ich trainiere nichts mit Sprungkraft oder sonstiges normal dunken mit dem Ball fehlt mir noch ein wenig aber wenn mir jemand den ball hoch wirft (Alley-Oop) kann ich den Ball normal dunken