Ab wann kann ich dunken?

5 Antworten

Uhh, das kann noch eine Weile dauern. Als ich stolz ans Netz und ca.5 Monate später ans Brett kam, dachte ich mir: Nächstes Jahr dunk ich!! Aber Pustekuchen. 2 Jahre später mit 1,81 cm hab ich es dann endlich geschafft. Ohne teures Internetprogram wie BoingVert oder VertShock und ohne wirklich intensives Sprungkrafttraining. Einfach im Training immer so hoch springen wie du kannst (bei Layups und Jumpshots) und auch auf kleinere Körbe dunken. das macht spaß und trainiert deine Sprungkraft

ist eine Übungssache bin auch 13 und 1,70 .. Musst Sprungkraft trainieren , also ich komm nur an's Netz .. Ich glaube bist noch etwas zu klein (wie ich) , müssen noch nen paar Jahre älter werden . LG

Wenn du mit dem Arm bis ans Brett kommst, solltest du dunken können, oder allerspätestens ab 1,80

 

Was möchtest Du wissen?