In Basketball dunken schnell lernen?

2 Antworten

Du solltest dein core und den unteren bereich deines Körpers trainieren

und am besten noch viel dehnen und Mobilitätsübungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche bei uns haben eine Sitzbank genommen und immer wieder hoch springen und wieder runter, hochspringen runter usw...

oder einfach immer wieder nach oben springen und dabei die Beine bei höchsten Punkt zu sich ziehen.

Eine Technik gibts auch damit kenne ich mich aber nicht genau aus.

Bin 36 1,79m und habs "nur" bis an den Ring geschaft. Mag lieber Flügel und dreier Würfe.

Gruß