Wie schaffe ich es beim Basketball zu Dunken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in youtube air alert ein und du kannst nach 6 wochen höher springen hat bei mir gebracht nur ich habs 2 wochen gemacht aber es war ein unterschied nur ich hab jetzt probleme mit rücken und muss ne zwangspause einlegen

Danke. Werde ich gleich ausprobieren. :)

0

Mit 1.68 dunken? respekt schaff ich nicht mal mit 1.92 aber habs auch noch nie trainiert aber bin auch erst seit 3 monaten am spielen XD

Ich kenne welche die können easy mit 1,83 dunken wenn ich so groß wäre wie du würde ich mittlerweile schon fast von der foulline dunken

0

Ich bin 1.88 groß und hab vor 2 wochen angefangen intensiver meine sprungkraft zu trainieren und jetzt kann ich mich am ring festhalten was ich vor dem training nicht konnte also training training training ;-)