Basketball regel zum sprung?

2 Antworten

Nein das ist ein Schrittfehler (Travelling) weil man darf nicht, nachdem man gedribbelt hat, mit dem Ball hochspringen (zum Korb oder wo auch immer hin) und dann ohne den Ball zu passen oder zu werfen wieder aufkommen! Und nein das ist kein Foul wie manche Leute hier behaupten! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Schnauze halten Leute!

Der Schrittfehler in diesem Fall heißt Up and Down

0

also wenn du gedribbelt hast und den ball aufnimmst und zum Korbleger ansetzt aber nicht wirfst also du springst und kommst wieder auf mit dem ball inder hand, dann ist das up and down und somit ein foul

Was möchtest Du wissen?