Basketball Wurf aus anderer Spielhälfte in Korb?

4 Antworten

der zählt und das kommt extrem oft vor.

wenn nur noch 2-3 sekunden auf der uhr sind, haut man den ball oft auf gut glück einfach richtung gegnerischen korb (geht zu 99.9% schief..aber wenn zufällig einer reingeht und so sogar ein spiel gedreht wird, ist es um so spektakulärer)

Ja darf man, zählt dann 3 Punkte, also wie ein "normaler" Wurf hinter der Arc.

Woher ich das weiß:Hobby

Man darf es, bekommt dafür aber (leider) keine Extrapunkte, sondern es zählt als normaler 3-Punkte-Wurf.

Das ist dann halt ein ganz normaler 3-Punkte-Wurf