Wie viel Kg hält ein Basketballkorb aus?

3 Antworten

Da es nicht "den" Basketballkorb gibt, ist das naturgemass sehr unterschiedlich.

Das kann Dir niemand in Kilogramm sagen.

Also ausprobieren oder besser: LASSEN

Jeder Baskettballkorb hält ca. 100kg aus

Dankeschön :)

0

Das kommt auf jeden Basketballkorb selber an. Das kann dir hier keiner beantworten.

LG

Basketball Abstand Brett zum Korb festgelegt?

Hi, ist beim Basketball der Abstand vom Brett zum Korb festgelegt? Bei Wikipedia stand etwas von 0,15m, bin mir aber nicht sicher ob es das Maß ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

1,78 Groß Ziel Basketballkorb berühren.

Hallo liebe Leute ich bin 16 Jahre alt geworden und bin ca 1,78 groß und möchte echt für Basketball Trainieren und meine frage ist kann ich bei dir Größe denn Korb mit gutem Training erreichen und was für ein Training könntet ihr mir empfehlen habt ihr Trainingspläne die Funktionieren ? Wie habt ihr zuerast angefangen und welche Music motiviert euch so ich freu mich sehr auf eine antwort mfg rahim

...zur Frage

Basketball Schritt vor dem Korb?

Hi, ich muss morgen in Sport eine Note zum Thema Basketball machen. Sie dann diese Schritte (vor dem Korb) richtig?: Ich dribbel mit einer Hand zum Korb hin, laufe 1-2 Schritte mit dem Ball, oder? Und muss ich dann den Korb mit der Hand werfen, mit der ich gedribbelt hab, mit der anderen, oder ist das egal? LG

...zur Frage

Basketballkorb in der Schule abgerissen! Welche Versicherung zahlt?

Hallo, da ich einem Klassenkameraden zeigen wollte wie ich an den Ring komme und naja halt den Ball reinstopfen konnte, ist der Korb in der Schule abgerissen.

Ich wollte wissen welche Versicherung in diesem Fall zahlt ?

...zur Frage

Sportnote Schlecht?

Wir hatten das Thema basketball und es wird dannach gewertet wie oft man den Ball im Korb versenkt, das problem ist ich kann halt kein Basketball spielen und hab ne 5 kassiert. Meine Frage ist ist das gerecht ? Nur weil ich kein Basketball kann wird meine Sportnote auch sofort schlecht
Ich kann halt kein Basketball ich finde da sollte es nicht nach Körben gewertet werden oder ist das richtig so?

...zur Frage

Schule Basketballkorb kaputtgemacht

Hallo,wir haben im Unterricht zur Zeit das Thema Basketball und beim dunken habe ich den Korb zerstört. Muss ich denn trotzdem für den Schaden aufkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?