Basketball 3er Schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir bei YouTube Tutorial an. Dann siehst du die technik, wie man richtig wirft, und die geben Tipps wie man den ball weiter bekommt (falls der bei dir immer zu kurz ist).

Ich spiele auch Basketball und bin 12 Jahre. Meistens kommt es nicht auf die Technik an (von der weite) man muss einfach immerwieder probieren 3er zu schießen ich konnte auch nicht 3er schießen aber nach 1-1.5 Monate ist es relativ einfach.

Woher ich das weiß:Hobby