Basketball Camp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein das du auseinander genommen wirst, aber selbst dann lernst du etwas und wirst besser! Wenn du erst garnicht mitfährst, wirst du auch nichts lernen, nicht besser werden, und immer der schlechte bleiben… also nutze die Chance und bleib motiviert, nur so wirst du gut!

Vertrau mir, ich hatte genau diesen Weg, und jetzt bin ich einer der besten im Team!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ja klar, je besser die Gegner desto mehr lernst du. Hilft wirklich auch mal der schlechteste zu sein.

Mir persönlich hat es auch geholfen. Anfangs November war ich im Probetraining und konnte keinen einzigen Layup. Heute geht das easy und ich kann an mid- range arbeiten.Das liegt hauptsächlich daran das ich mit Semi Profi Spiele und mich wöchentlich blamiere.

( Bin übrigens noch nicht im Club, arbeite daran.)

LG Deamon

R.I.P Kobe 24 🕊️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball