Hey,

ich würde es ihm direkt sagen. Ich war auf meiner ersten Beerdigung mit 10 und wurde mit sowas schon mit etwa 8 konfrontiert und bin auch Autist.

Später wäre er sauer, wenn er erfährt, dass er gar keinen Unfall hatte oder so

...zur Antwort

Ich kann die wärmstens empfehlen, dass du Workouts machst, um deinen Bauch zu straffen :).

...zur Antwort

Hey,

ich glaube, du bist wie ich Autist. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit meiner Oma und meiner Cousine, die beide gestorben sind. Als einzige Person auf der Beerdigung saß ich das seelenruhig und hab gelesen, weil ich von meiner Oma nur angeschrien wurde, später habe ich jedoch erfahren, dass sie mich lieb hatte und dann habe ich auch geweint. Es muss dich wirklich tief treffen und du musst die Person wirklich geliebt haben.

...zur Antwort

Ich glaube und bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist, aber du hast erst nach der 12. Klasse bei G9 den praktischen Teil der FH.

...zur Antwort

Naja, coole haben meist ihre eigene Meinung, die viele andere teilen.

...zur Antwort

Besprich das mal mit deinem Therapeuten und bitte sie darum, ein Elterngespräch zu machen.

...zur Antwort
personale-Erzählperspektive

Ich persönlich finde die Personale Perspektive am besten, da man sich so kognitiv in den Protagonisten reinführen kann, widerum ist es auch interessant, wie andere diese Person wahrnehmen.

...zur Antwort
Setze keine Kommas UND schreib Nomen ruhig mal klein.

Meine Kollegen regen sich immer auf, wenn ich immer mit richtiger Interpunktion schreibe, deshalb lasse ich das bis auf ein paar Ausnahme auf WhatsApp.

...zur Antwort

Ja, war bei mir auch so und ist auch gut so, man sollte sich in der Schule zurückhalten und immer eine Lösung mit den Lehrern finden 👍🏻.

...zur Antwort

Ja, das geht.

...zur Antwort

Wenn du damit zufrieden bist und dich nicht einsam fühlst, ist alles okay :).

...zur Antwort

Hotpants, Top und BH

...zur Antwort

Zucker...

Ich glaube, sie riechen auch Angst, denn diese Viecher verfolgen mich seit ich klein bin.

...zur Antwort