Sehr schlecht im Ball hochhalten (Fußball jonglieren)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Nicht liegen bleiben. Immer wieder aufstehen. Nochmal versuchen. Und nochmal und nochmal. Koordination dabei beachten, dass du genauer siehst, wo der Ball sich wieder senkt und deinen Körper dorthin lenken.

Du kriegst das hin.

1. Ist eigentlich selbstverständlich aber ich sag es lieber Mal, Fußball Schuhe sind ganz wichtig, für bessere Kontrolle mit dem Ball. 2. Du kennst es bestimmt wenn du den Ball auf dein schuh bekommst und dann zwischen deinem Schienbein und spann einklemmst, versuch es ohne das einklemmen sozusagen dass der Ball einfach auf deinem Fuß liegt und du musst ihn einfach balanzieren. Wenn du das mit dem einklemmen nicht hin bekommst dann übst du das erstmal!

Ansonsten ist es einfach nurnoch übungssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung