Kann jeder Fussballer Ball hochhalten?

4 Antworten

Nee glaube ich nicht weil nicht alle super techniker sind was aber auch nicht schlimm ist. Anders herum ist auch nicht jeder der das 5 Minuten kann ein guter Fussballer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kommt drauf an, mit welcher Technik Du es meinst, den Ball hochhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Ball zu jonglieren als Fußballspieler/in.

Man muss es ja nicht unbedingt 5 Minuten können oder mit seinem schlechten Fuß zum Beispiel, den manche können es auch mit beiden oder Anderen Techniken zusätzlich verbinden.

Außerdem braucht man bestimmte Sachen auch wirklich nur, wenn man bestimmte Lizenzen erlangen möchte als Trainer/in zum Beispiel. Manche Spieler/in sollten es auch für Ihre Position sehr gut können technisch mit den Ball super Umgehen können, doch die Schwerpunkte liegen da sehr unterschiedlich, gerade im Leistungsbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar mal ja. Aber nicht alle ewig oft. Ist aber nicht schlecht, das zu können