Fußball Ball extra weit klären?

2 Antworten

Macht keinen Sinn. Entweder Ersatzball oder einer muß laufen. Zeit wird drangegangen. Freiball für den Fänger aber tolles Gratisgeschenk. Dat gäbe evntl Beef wenn 2 den wollen.

Aber du kannst auch nichts für plötzlich auftretende Sturmböen. Passiert. Scheiß Durchzug

Beim Baseball feiern wir sowas. Da sind die aber gewollt weil es Homeruns=mehr Punkte gibt :-) Da gibt's aber öfter respektloses bis handgreifliches Zuschauer-asigen. Unsere Fans sind da leider ganz weit vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Auf einem Bolzplatz wäre das unsportlich, in einem Stadion nicht.