Was ist euer Rekord im Ball hochhalten?

Ich meine im Fußball

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

56 + 33%
1 - 5 21%
21 - 40 12%
6 - 10 9%
41 - 55 9%
Ich hab es noch nie ausprobiert 9%
11 - 20 6%

11 Antworten

56 +

Bei mir gibt es kein Ende (Vor allem dann wenn der Ball bisschen platt ist). Im Sitzen waren es ca. 35-40 x

21 - 40

Ist bestimmt mindestens in diesem Bereich.
Wieviel genau weiß ich nicht. Kann auch sein dass ich mal auf etwas über 40 gekommen bin. Mehr dann aber sicher nicht.
Bin kein Fußballspieler in dem Sinne. In jungen Jahren war ich mal Torwart in einem Verein und wäre da allgemein nicht schlecht veranlagt, aber ist halt dann doch nix für mich gewesen vereinstechnisch.
Dieses Ball hochhalten und ähnliches mache ich halt ab und zu als Hobby. Früher um einiges mehr als jetzt. Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn man sich zusätzlich ein paar Tricks anlernt dazu.

56 +

Über 200.

Ist aber eigentlich normal wenn man mal in einem Verein gespielt hat.

Das stimmt nicht ganz , kenne genug wo bei 20-30 Schluss ist , bei mir meist schon eher schluss . Und die spielen schon teilweise ansehnlichen Fussball .

1 - 5

Hey!

Bin nicht so gut drin, was Fußball angeht und bin noch schlechter im "Ball hoch halten"

Ich muss aber auch nicht alles können ;)

Grosses bises

playxxgirl

1 - 5

2 oder 3, danach fliegt der Ball wahlweise über den Nachbars Zaun oder in irgendeine Hecke.