Hey,

Joggen ist sogar sehr sehr gut !

Du musst aber auch auf deine Ernährung achten, sonst bringt es dir nichts.

Du kannst zum Joggen auch noch bestimmte Übungen, wie den Bergsteiger, den Plank und die Kobradehnung machen.

Der Bergsteiger und der Plank bauen Bauchmuskeln auf, und verbrennen Fett.

Die Kobradehnung dehnt deinen Oberkörper, deinen Rücken und die Arme.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Nein, ich bin nicht zuversichtlich.

Hey,

nein ich glaube nicht, dass wir es noch schaffen.

Denn, es müssten alle mithelfen, und da es immernoch Leute gibt, die nicht an den Klimawandel glauben, wird es wohl eher schwirig.

Auch die anderen Länder wie China müssten mitspielen, denn China ist der Weltweit größte Plastikproduzent.

Es gibt zwar einzelne Leute die schon alles dafür tun, die Umwelt zu retten, aber die einzelnen bringen uns auch nicht wirklich weiter, dennoch sind sie ein gutes Vorbild.

Ich finde auch in den Schulen sollte darauf aufmerksam gemacht werden, damit auch schon die Kinder und Jugendlichen verstehen, was mit unserer Welt passiert.

Ich bin 11 und habe es schon verstanden.

Ich finde es sollte einfach generell aufmerksam auf den Klimawandel und besonders den Klimaschutz gemacht werden.

Es ist so unwarscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Sportlergeist

...zur Antwort

Hey,

Als Unbewusstes wird das philosophische und humanwissenschaftliche Konstrukt bezeichnet, dass menschliches Denken, Fühlen und Handeln nicht nur von bewussten Entscheidungen und Vorgängen bestimmt wird, sondern ebenso von Strebungen, Triebimpulsen, Strukturen oder Konflikten, die dem Bewusstsein, zeitweise oder grundsätzlich, verborgen sind und somit nicht von ihm kontrolliert werden können.

Die Bezeichnung Unbewusstes oder das Unbewusste ist aus der Philosophie entlehnt und in der epistemologischen Vorstellung Immanuel Kants verankert, nach der die physische Realität („Außenwelt“) für den Menschen nur indirekt erkennbar sei, nämlich in der Form, in der sie dem Bewusstsein durch die Vermittlung der Sinne erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey,

also Chess.com ist eine gute Webseite, bei der man gegen einen Computer spielen kann, ausserdem kann man sich dort Lernviedeos anschauen, man kann ebenfalls gegen Leute aus der ganzen Welt spielen. Diese Seite ist kostenlos und man muss sich nur anmelden, dazu muss man seine E-Mail adresse angeben und man bekommt einen bestetigungslink zugeschickt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sportlergeist

...zur Antwort

Hey,

ich habe sie tatsächlich schon sehr früh bekommen.

Ich war aber auch schon sehr früh in der Pupertät.

Mit 7 kam ich in die Pupertät und mit 8 bekamm ich tatsächlich schon meine Tage.

Jetzt bin ich 11.

LG Sportlergeist

...zur Antwort

Hey,

es kann sein das du ein Transgender bist. Kläre das mal mit einem Artzt oder einem Psychologen ab.

Ich denke du weißt, was ein Transgender ist. Wenn nicht:

Ein Transgender ist jemand, der sich in seinem Körper, mit seinem Geschlecht nicht wohlfühlt und lieber ein Junge/Mädchen sein will.

Ich weiß wie sich das anfüllt.

Ich bin gerade 11 Jahre alt und wäre so so gerne ein Junge, bin aber leider ein Mädchen.

Ich habe mit noch keinem Artzt/Psychologen/Eltern darüber gesprochen.

Meine Eltern wissen, das ich lieber ein Junge sein würde. Interessiert sie aber nicht wirklich.

Sowas ist nichts schlimmes.

Sprich einfach mal mit jemanden darüber. Kannst auch gerne mit mir darüber sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort

Hey,

also ich würde sagen, dass sie Übergewichtig ist.

Ich bin Jünger, Größer und wiege weniger.

Macht vielleicht etwas Sport mit ihr, sagt es ihr aber nicht unbedingt.

Seit nett zu ihr und nehmt sie so, wie sie ist.

LG Sportlergeist

...zur Antwort

Hey,

also, es kann sein, das sie einfach wenig Zeit hat, z.B. Arbeit/Schule, Training, Kinder, Einkaufen, Duschen, Essen, Kochen, Haustier, etc.

Das alles braucht Zeit.

Natürlich kann es auch sein, da sie ja schon einen Freund hat, das sie mir ihm viel unternimmt, Kinderplanung machen etc. Du bist bei ihr aber nicht die nummer eins.

Da ihr ja lange Texte schreibt, kann es auch sein, das sie manchmal nicht weiß, was sie schreiben soll.

Natürlich kann es ebenfalls sein, das sie auch nicht viel am Handy ist.

Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus allem.

Viele Wege führ´n nach Rom

Ja, ich weiß ...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

...zur Antwort