Moin Leute muss man zum Fußball Probe Training Fußballschuhe tragen oder reichen auch normale sportschuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Probe Training reichen erstmal auch normale Sportschuhe, da es sich ja nicht lohnt extra Fußballschuhe zu kaufen wenn du nachher gar nicht weiterspielen möchtest.

Hi, Lucas1890 !⚽️

Zum Training mit Sportschuhen halte ich nicht für gut.

Wenn du Interessiert bist Fußball zu spielen, dann auch mit richtigen Fußballschuhen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Fußballschuhe, da die Schuhe fürs Fußballspielen gemacht sind :)

Schönen Tag noch

Frage den Trainer. Der legt das fest.

BASKETBALL schuhe eignen sich besonders

oder geh einfach nackt;)