Wie fixiert man Schienbeinschoner richtig?

4 Antworten

ich hab selber mal Fußball gespielt und hatte ähnliche Schienbeinschoner wie du, hab einfach unterhalb und oberhalb des Shinguards außerhalb vom Socken mit Isolierband einen dünnen streifen geklebt, hat super gehalten.

ich hab leider keine Lösungsidee ohne Tape... :/

Du musst dich entscheiden was unbequemer ist . Tape und der schoner sitzt und nach ein paar spielen gewöhnst du dich daran oder jedes Spiel erneut am stutzen fummeln dass der schoner wieder sitzt

Servus. Ich empfehle dir die sleeves von sporthacks. Ultra bequem und absolut kein rutschen mehr von schienbeinschoner oder stutzen! Dazu kommt das die Regeneration auch gefördert wird!

kann man wirklich nur empfehlen!

https://sporthacks.de/gear/

Knöchelbänder unter den Schoner über den Stutzen