darf ich als junge zum reiten leggins / slips anziehen?

4 Antworten

Reitleggings sind spezielle Tights für diesen Sport. Sporttights sind doch unisex

Dann frag die doch. Könnte mir vorstellen, die kennen das Problem. Die Jungs haben ja das gleiche zwischen den Beinen. Vll haben sie ja Tipps. Und letztendlich wenn du es mit Selbstbewusstsein machst und sagst so ist es für dich am bequemsten, dann kommt da meist erstaunlich wenig Widerrede. Wie auch? Die können ja nicht sagen, nein in Wirklichkeit fühlst du dich schlecht so. Aber das Beispiel sieht vom Schnitt aus als könnte es im Schritt zu eng für uns Jungs sein. Wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Aber sicherlich gibt es auch Modelle für Männer. Wie gesagt du bist ja nicht der einzige, dem es so geht. Und wenn dir genau diese aber gefallen, kann man sie ja immernoch einfach austesten. Halt erstmal ein Exemplar kaufen/wünschen. Wenn du nicht bettelarm bist, könnte es sich ja vll lohnen.

Von Experte Hjalti bestätigt

ich empfehle gut sitzenden doppelripp oder sportslips.

gibt ja nicht nur boxershorts auf dieser welt.

wenn die oben aus der hose rausschauen, steckst du a) das shirt nicht in die hose, wie es sich gehört und du hast b) zu grosse schlüpper gekauft.

und du nervst langsam rum. die gemeinde hat längst geblickt, dass das eine fetischfrage ist, paul.

R23334
Fragesteller

freund hat mir accout gemacht lol sollte mein name eig garnicht drinne sein

Felix1504  31.12.2023, 07:07

Finde ich jetzt schon echt widerlich

Kannst du deinen Fetisch vllt einfach woanders aus leben? Jeder, wie er will aber es nervt, dass sowas immer in die Reiterfragen verpackt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin