Wollt ihr täglich Fragen von Crossdressern lesen, die sich mit erotischer Kleidung für Frauen ankleiden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, das möchte ich nicht. 61%
Ja und ich möchte Bilder dazu sehen. 37%
Ja, das möchte ich. 2%

9 Antworten

Nein, das möchte ich nicht.

Nein ich möchte nicht über erotische Kleidung lesen, erst recht nicht täglich.

Über Crossdresser / Männer in normaler Damenkleidung dann ja. Aber auch dann nicht unbedingt täglich.

Nein, das möchte ich nicht.

Von den meisten Menschen wird das immer noch als wider natürlich erlebt. Wenn man in der menschlichen Gesellschaft akzeptiert werden will tut man gut daran dss zu lassen.

Man muss die Fragen ja nicht beantworten oder lesen. Ich mag diese Fragen allerdings, finde sie auch interessant.

Mich nerven eher immer die Fragen (kommen beim Thema Sport und Gesundheit) über Bodybuilding (ist gefühlt jede 3. Frage) und ob der Körper gut aussieht und dabei wird noch erwähnt wieviel man hebt und was man alles macht (denn die Fragesteller gehen täglich in GYM, weil ins Fitnessstudio gehen ist ja out)

Nein, das möchte ich nicht.

Wieso? Gibt es hier solche Fragen? Täglich?

Nie gesehen, geschweige denn gelesen. Alles okay.

Oder hast Du vor, täglich welche zu schreiben?

Nun, auch die werde ich vermutlich übersehen.

Und ansonsten: Wer komische Fragen stellt, der landet in meiner Filterliste. Problem gelöst. Auf dessen Fragen werde ich - trotz Hilfsbereitschaft - nicht mehr klicken können ...

PS: Stelle gerade fest, dass man Inkognito-Fragende natürlich nicht blockieren kann. Das könnte natürlich noch zum Problem werden, das ggf. mit dem Support zu besprechen sein wird.

Vielleicht einen neuen "Melde-Grund" einführen: "Missbrauch der Inkognito-Funktion"?! ^^

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 22:30

Lustig.

hier kann doch jeder fragen, was er will, wenn mich vom Titel her eine Frage schon gar nicht interessiert, lese ich erst gar nicht weiter, und wenn ich nach anfänglichem Interesse weiterlese, dann aber doch das Interesse verliere, so muß ich ja nicht auf die Frage antworten