Was haltet ihr von Crossdressern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen) 59%
Bin selbst ein Crossdresser 35%
Find ich lächerlich 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin selbst ein Crossdresser
Was haltet ihr von Crossdressern?

Das hängt von der Person ab. Auch da gibt es unterschiedliche Charaktäre, die Kleidung ändert ja nichts daran. Aber ich vermute, du beziehst das nur auf die Kleidung?

Und man müsste klären, was du genau meinst - schon ein Mann, der einen Rock anzieht, ist ein Crossdresser, aber meist versteht man darunter den temporären Rollenwechsel durch vollständige optische Verwandlung zum gegenteiligen Geschlecht.

Aber im Prinzip habe ich damit überhaupt kein Problem, ich gehöre ja selbst dazu.

Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen)

Jemand, der in außergeöhnlicher Aufmachung rumläuft, ist vor allem eines: Der lebende Beweis dafür dass wir ein einem freien Land leben, in dem das möglich ist. Was bei uns selbstverständlich ist, steht woanders unter Strafe.

Außerdem finde ich es auch gut, weil es die Welt bunter macht. Alle Leute im Einheitslook wäre doch furchtbar.

Welche Kleidung typisch ist für ein Geschlecht, ändert sich ohnehin. Hosen oder gar Anzüge waren früher Männern vorbehalten, Frauen trugen Kleider oder Röcke.

Findet es heute irgendjemand lächerlich, wenn eine Frau mit Hosen oder im Hosenanzug daherkommt?

So gesehen kann man also sagen, dass Crossdresser also oft nur ihrer Zeit voraus sind oder einen Trend einleiten.

Bin selbst ein Crossdresser

Es ist ein wunderbares Gefühl von seinem Geschlecht los zu kommen und in einen anderen Körper zu schlüpfen. Ich verstärke dieses Gefühl meist noch mit Binden und täglichen Tragen von Tampons ;)

Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen)

Ist jetzt nicht so, dass ich selbst Bi bin, aber es ist völlig okay. Immer diese Unterteilungen bei den Kleidungsstücken. :/ Auf jeden Fall habe ich überhaupt nichts dagegen!

joangf  22.09.2020, 15:43
Ist jetzt nicht so, dass ich selbst Bi bin

Es hat damit tatsächlich auch nichts zu tun. Das sind einfach zwei verschiedene Aspekte: Das eine ist sexuelle Präferenz, das andere Präsentation.

Die meisten Crossdresser sind übrigens hetero.

Bin selbst ein Crossdresser

Ich zähle mich jetzt mal dazu weil ich Biologisch ein Mann bin und ja was soll ich sagen Frauenklamotten sind viel schöner und besser als Männerklamotten Hose außer Strumpfhose ist mega doof aber ich ja Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung