Was haltet ihr von Crossdressern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen) 59%
Bin selbst ein Crossdresser 35%
Find ich lächerlich 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin selbst ein Crossdresser
Was haltet ihr von Crossdressern?

Das hängt von der Person ab. Auch da gibt es unterschiedliche Charaktäre, die Kleidung ändert ja nichts daran. Aber ich vermute, du beziehst das nur auf die Kleidung?

Und man müsste klären, was du genau meinst - schon ein Mann, der einen Rock anzieht, ist ein Crossdresser, aber meist versteht man darunter den temporären Rollenwechsel durch vollständige optische Verwandlung zum gegenteiligen Geschlecht.

Aber im Prinzip habe ich damit überhaupt kein Problem, ich gehöre ja selbst dazu.

Bin selbst ein Crossdresser

Es ist ein wunderbares Gefühl von seinem Geschlecht los zu kommen und in einen anderen Körper zu schlüpfen. Ich verstärke dieses Gefühl meist noch mit Binden und täglichen Tragen von Tampons ;)

Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen)

Ist jetzt nicht so, dass ich selbst Bi bin, aber es ist völlig okay. Immer diese Unterteilungen bei den Kleidungsstücken. :/ Auf jeden Fall habe ich überhaupt nichts dagegen!

Ist jetzt nicht so, dass ich selbst Bi bin

Es hat damit tatsächlich auch nichts zu tun. Das sind einfach zwei verschiedene Aspekte: Das eine ist sexuelle Präferenz, das andere Präsentation.

Die meisten Crossdresser sind übrigens hetero.

1
Bin selbst ein Crossdresser

Ich zähle mich jetzt mal dazu weil ich Biologisch ein Mann bin und ja was soll ich sagen Frauenklamotten sind viel schöner und besser als Männerklamotten Hose außer Strumpfhose ist mega doof aber ich ja Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll jeder machen was er will (Habe nichts dagegen)

Mir gefällt es nicht wirklich, aber das muss jeder für sich wissen. Ich würde allerdings nicht mit der Person irgendwo hin gehen, wenn er/sie so angezogen ist

Was möchtest Du wissen?