Ich mag Britney! Baby one more time, Oops I did it again und Toxic am liebsten. Und me against the music und Womanizer finde ich auch noch gut.

Sie selbst tut mir sehr leid, deswegen mag ich sie! Britney hat eigentlich ihren Traum gelebt, aber die Musikindustrie und die Paparazzi haben sie zu sehr bedrängt, wodurch ja ihr Nervenzusammenbruch kam. Es macht mich traurig, wenn ich höre, was sie durchgemacht hat und durchgemacht!😢

...zur Antwort

Hallo,

Was meinst du genau damit , dass sie singt? Nimmt sie Unterricht?

Ich denke, dass es auch auf das Talent und die Leidenschaft ankommt. Wenn sie (schon länger) ein Instrument spielt, singt, begeistert von der Musik ist und ihre Stimme gut ist, könnte es was werden. Aber wenn deine Freundin einfach nur berühmte Sängerin werden will, würde ich ihr davon abraten. Weil was soll es ihr bringen, wenn sie nichts groß mit der Musik zu tun hat?

Tut sie auch was oder redet sie nur die ganze Zeit davon? Mein Traum ist es auch, großer Popstar zu werden😍🤩. Aber mir ist klar, dass man das nicht gerade mal nebenbei wird.

In der Musikindustrie sind die Newcomer in der Regel noch sehr jung. Viele Stars, die jetzt schon ,,etwas älter " sind, hatten mit auch so um die 16 ihre ersten Erfolge.

Wenn es ihr wirklich wichtig ist und sie Spaß an der Musik hat, sollte sie schauen, wo sie Unterstützung bekommt und Aufmerksamkeit erhält. Manche Radiosender bringen z.B. auch Songs von Newcomern. Dagi Bee hat ein Musiklabel(23 hours) für junge Künstler, wo man sich bewerben kann.

Ich wünsche ihr viel Glück!

LG PopGrande 😊👋

P.S.: Hat sie irgendwelche Seiten/Profile, wo man sie hören kann?

...zur Antwort

Ich höre so weit nur Gitarre raus.

LG PopGrande

...zur Antwort
Ja, (fast) täglich!

Ich schaue fast täglich seit längerer Zeit logo! bei Kika und dann manchmal auch Tagesschau. Und Zeitung lese ich auch täglich.

...zur Antwort

Hi,

Ich höre so gut wie nur Popmusik. Am liebsten von Ariana Grande (da auch so die Songs die Arina Arande schon geschrieben hat), Dua Lipa, Jonas Brothers, Dua Lipa, KEiiNO (norwegische Band), Katy Perry und Rihanna. Manchmal höre ich auch Taylor Swift, Britney Spears und Madonna. KPop mag ich auch etwas, da aber nur Blackpink (und BTS).

Und dann mag ich auch noch einzelne Songs von anderen Sängern, aber wenn ich das auflisten würde, dann würde dieser Kommentar endlos werden 😂(LOL, ich weiß, aber ich habe ca. 100 Lieblingslieder🤦🏼‍♀️🤣).

LG PopGrande

...zur Antwort

Auch wenn die Frage nicht mehr so neu ist habe ich noch einige Songs, bei denen du hoffentlich was findest (;

  • Tik Tok-Kesha
  • Can't stop the feeling-Justin Timberlake
  • Happy-Pharell Williams
  • Tick Tock-Clean Bandit
  • Waka waka-Shakira
  • Whenever, whereever-Shakira
  • Only human-Jonas Brothers
  • Dynamite-BTS
  • Physical-Dua Lipa
  • Levitating-Dua Lipa
  • Diamonds-Sam Smith
  • Head shoulders knees and toes-Ofenbach
  • Hypnotized-Purple disco machine
  • Breaking me-Topic, A7S
  • Savage love-Jason derulo
  • Papa-YouNotUs
  • Love not war-Jason Derulo
  • Right now-Nick Jonas
  • Together-Sia

LG PopGrande( :

...zur Antwort

Gab es schon mal ein oder mehrere Bücher, die ihr traurig fandet? Wenn ja, welches Buch oder welche Bücher waren das?

Ich persönlich fand das Buch "Aber Aisha ist doch nicht euer Eigentum" von Ben Faridi traurig, aber auch schön. Aber mehr traurig.

Da geht es um die Liebe, Beziehung und Freundschaft eines deutschen Jungen namens Alex und einem türkischen Mädchen namens Aisha. Aishas Eltern sind sehr konservativ. Vor allem der Vater. Als ihre Mutter herausfindet, dass sie und Alex eine heimliche Beziehung führen, sind sie schockiert. Sie akzeptieren die Beziehung zwischen Alex und Aisha nicht. Beide (Alex und Aisha) hauen ab, werden aber von der Polizei wieder nach Hause gebracht. Es gab ein riesen Tumult und das Ende war dramatisch. Der Vater hat was sehr schlimmes getan, aber was, will ich nicht verraten. Will ja nicht spoilern. Alex und seine Freunde, aber vor allem Alex brachte sich für Aisha in Lebensgefahr, um Aishas Leben zu retten, verletzte sich aber bei dem Rettungsversuch sehr schwer. Ich hätte mir einfach ein Happy End für Aisha und ihre Familie gewünscht, aber ich finde es andererseits auch schön zu sehen, was wahre Freundschaft ist. Nämlich Menschen wie Alex und seine Freunde, die sich gegenseitig helfen und füreinander da sind wie in guten und in schlechten Zeiten und dass Alex sich für Aisha in Lebensgefahr gebracht hat, um Aishas Leben zu retten, das nenne ich mal wahre Freundschaft und wahre Liebe.

Und welches Buch fandet ihr traurig?

...zur Frage

Mein Sommer mit Mucks war, wenn ich mich richtig erinnere traurig(zumindest tragisch). Der große schwarze Vogel fand ich auch sehr traurig. Dort stirbt die Mutter von zwei Jungen.

...zur Antwort

Hallo,👋

Sorry, aber ich finde diese Frage etwas unfreundlich und respektlos. Ich bin selbst weiblich und finde, dass ich Mitgefühl habe und an andere denke. Es gibt immer Menschen, die nicht so sind.

Es hört sich so an, dass du denkst, dass nur Jungen diese Eigenschaften haben und kein Mädchen diese besitzt. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass es auch solche Jungen gibt!

Ich möchte dir nichts unterstellen, nur klarmachen, dass du das etwas anders formulieren könntest 😉.

Schönen Sonntag noch

PopGrande😊

...zur Antwort
Sprachen (Deutsch, Englisch u.s.w.)

Hi👋,

mir liegen Sprachen ziemlich und interessiere mich dafür. Vor allem Englisch ist mir wichtig, weil ich möchte es unbedingt perfekt können. Ansonsten mag ich Religion und Kunst sehr gerne. Geschi und Geographie hin und wieder auch, je nachdem was wir gerade machen.

Am wenigsten mag ich Mathe und Naturwissenschaften, weil vor allem Bio interessiert mich nicht und es macht mir halt keinen Spaß.

LG PopGrande😉

...zur Antwort