Was sind eure Lieblingslieder von BTS?

60 Antworten

Ich mag wirklich alle Bts Lieder aber meine Favouriten sind:

-I'm Fine (sogar mein Wecker, ich bin noch nie besser/glücklicher aufgestanden, obwohl ich ein Morgenmuffel sein kann😅😂)

-Blood, Sweat and Tears

-Fire

-Danger

-DNA

-Tear

-Best of Me

-Dis-ease

-Waste it on Me

-Mic Drop

-Magic Shop

-Go Go

-War of Homone

-Save Me

-Silber Spoon

-Dope

-Dimple

-I need u

-Fake Love

-Anpanman

Und noch ein paar mehr, sonst würde die Liste aber zu lang werden. In meiner Bts Fav Playlist sind ca. 31 Lieder😅😂

Ich finde die Musik einfach wirklich inspirierend von Bts und bin froh, dass ich diese unglaublichen sieben Jungs vor ein paar Jahren entdeckt habe, sie haben mir schon durch einiges geholfen und geben mir immer wieder Kraft und gute Laune💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ändern sie sich öfters, aber zurzeit sind es Tear, Serendipity, The Truth Untold, Best Of Me und Euphoria :)

Woher ich das weiß:Hobby

Meine 10 Favoriten:

Blood sweat & Tears

On

Life goes on

Spring day

I need U

Dope

Boy in/ with luv

Mic drop

Run BTS

Yet to come

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Lieder hör ich in letzter Zeit am häufigsten, ich mag aber wirklich alle Lieder von BTS. Da gibt es keins was mir nicht gefällt !

  • The Truth Untold
  • Permission To Dance
  • Blue & Grey
  • 00:00
  • Still with you (jk)
  • Epiphany (jin)
  • Spring Day
  • MIC Drop
  • Daechwita (suga)
  • Stay Gold
  • I need u
  • Jamais Vu
  • Life goes on
  • Whalien 52

- Make it right

- ON

- Fly to my room

- Life goes on

- Inner Child

- Filter

- Permission to dance

- MIC Drop

- Stay gold

- Idol

- DNA

- Best of me

- Anpanman

- Let Go

- 21st Century Girl

- Blood Sweat and Tears

Im Grunde liebe ich so gut wie alle Songs, das sind jetzt nur meine absoluten Favorits 😁

Ich bin der Meinung jeder sollte diese Songs mindestens einmal im seinem Leben gehört haben!!

Woher ich das weiß:Hobby