Warum mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 149 Abstimmungen

Wegen der Musik 52%
Wegen beidem 30%
Sonstiges 16%
Wegen dem Aussehen 1%
Weil die in sind 1%

45 Antworten

Wegen der Musik

Ich mag BTS, weil ich ihre Musik sehr gern höre. Sie haben auch echt tolle Messages (das man sich so akzeptieren soll, wie man ist, das man seinen Traum nicht aufgeben soll, etc.) Außerdem schreiben sie ihre Songs auch selbst. Sie haben von Anfang an sehr hart daran gearbeitet, um das zu erreichen was sie jetzt haben. Sie kamen von einem Label, was früher kein Mensch kannte, waren auch eher die Außenseiter im K-Pop und gehören jetzt zu den erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten, da sie mit Hilfe ihrer Fans so viel geschafft haben. Sie haben stunden lang teilweise Tag und Nacht an ihren Choreos gearbeitet, um sie perfekt tanzen zu können. Sie haben früher schon mehrmals darüber nachgedacht sich aufzulösen, ihr Debüt MV hatte innerhalb der ersten 24 Stunden ca. 2000 Views und heute haben ihre MVs in den ersten 24 Stunden ca. 100 Millionen Views. Ich finde, dass sie es wirklich verdient haben, jetzt so berühmt zu sein.

(Nur meine Meinung!!)

Sorry für den Text xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegen der Musik

Ich höre BTS seit 2015, damals kannte sie noch niemand, daher mag ich sie natürlich wegen ihrer Musik. Was mich allerdings auch an ihnen fasziniert hat, waren die anspruchsvollen Tänze.

Was mich dann aber zum Fan (Army) von ihnen gemacht hat, waren die Charaktere und Persönlichkeiten von den Membern. Würde ich die nicht mögen, dann würde ich nur die Musik von BTS hören, aber kein aktiver Fan sein, ihre MVs schauen oder sie sonst anderweitig verfolgen.

Wegen der Musik

Ich mag BTS wegen deren Musik. Ich hatte mal langeweile und kannte die Band vom hören, von Freunden ect. und wollte mal wissen, wie deren Musik klingt, sodass ich mir selber mal ne Meinung mache... (Da die einen sagen, dass das Müll ist, andere finden es gut...) Also hab ich es mir Mitte 2020 angehört und bin schon in der Army! <3 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!
Sonstiges

Ich mag BTS nicht nur weil ich die Musik mag, sondern auch weil sie mich zum lachen bringen und mich glücklich machen. Sie geben mir auch kraft wenn ich selbstzweifel habe geben sie mir selbstbewusstsein :)

Sonstiges

Natürlich wegen der Musik aber auch vorallem wegen der Einstellung von den 7 Boys.

Love yourself und das jeder Mensch wichtig und besonders ist <3