Warum mögt ihr BTS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese 7 Jungs die ganze Welt zum staunen bringen. Die Musik ist toll und mit einer guten Message. Sie sehen gut aus , sind witzig und haben viel Talent. Außerdem sind sie freundlich und nicht so wie diese Möchtegern Sänger, denen es nur ums Geld geht.

BTS forever

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind einfach toll. Die Jungs sind einfach mega funny und sie sind einfach mega talentiert. Sie müssen einfach nur Atmen oder mit der Wimper zucken und zaubern uns Army's ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich kann kein einzelnen Song nennen der mir von BTS nicht gefällt, aber wofür ich sie besonders liebe, sind die tiefgründigen Bedeutungen die hinter ihren Texten stehen. Sie versuchen einfach eine Message zu übermitteln, was viele Leute aber nicht verstehen und mich ein wenig traurig macht.

Diese 7 Boys haben mein Leben echt zum besseren gemacht. Mir geht es besser wenn ich sie sehe, oder mir einen Song von ihnen anhöre und ich bin ihnen einfach für alles dankbar. Ich wünsche ihnen einfach nur das Beste für ihre Zukunft, weil sie verdienen einfach die ganze Welt und noch viel mehr.

💜🌍

Woher ich das weiß:Hobby

Naja es ist ein bisschen kompliziert bei mir... Ich war 2 Jahre Army hab das Fandom jedoch aus mehrern Gründen verlassen...

(Aber reden wir mal in über die Zeit wo ich Army war)

Ich habe BTS endeckt und war sofort fasziniert von denen, sie waren mein Leben.. Ich habe auch durch BTS angefangen mein Leben richtig zu leben, ich hab angefangen mich selbst zu lieben.. Ich habe ihre Musik einfach übelst gefeiert.. Und alles was sie so gemacht haben. Nach einer Zeit hab ich die Boygroub Stray Kids für mich endeckt, und seid dem ich angefangen habe mich mit Skz(Stray Kids) mehr zu beschäftigen, hab ich immer mehr den Blick zu BTS verloren.. Nach einer Zeit habe ich mich trotzdem mal mehr mit dem Fandom Army auseinander gesetzt, und (WIRKLICH NICHT ALLE!) Aber viele Armys sind oft irgendwie Toxic, und sehr eifersüchtig, und reagieren oft sehr über... Wie z.B. das mit Lady Gagas und Grandes Rain on me... Und das hat mich schon sehr zum Nachdenken gebracht.. Und seid dem ich mehrere Kpop Groubs Stane, ist BTS auch (Bitte Nicht Falsch Verstehen) immer langweiliger (Für Mich) geworden... Da sie seit einer Zeit immer die gleichen Konzepte rausbringen, und mein Musikgeschmack sich auch ehr von den Love-Yourself, Baladen zu den Gehypten Songs verändert hat.. Und dann hab ich halt entschieden das Fandom Army zu verlassen... Da es sich eh nicht mehr so gelont hat...

Ich will BTS auch überhaupt nicht haten, sie bleiben immer in meinem Herzen, ich werde sie immer irgendwie lieben, höre immernoch Gerne ihre Songs nur mach ich halt das nicht mehr als Army...

Also das war so meine Story dazu (Ich weiß nicht ob dir oder euch das überhaupt interessiert, wenn nicht I'm sorry 😅...) Aber ja

Send purple Luv~ 💜😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie mein Leben massiv ins Positive verändert haben. Erst fand ich einfach ihre Musik gut aber als ich dann auch wusste, worum es in den Liedern geht, fand ich sie noch besser (Ich sag nur Love Myself) und sie haben sogar Blackpink getoppt und sind damit seit fast einem Jahr meine Ulti Gruppe :) LG und bleib gesund

Das musst du als Fan doch selbst wissen oder? ^^

Fan geworden bin ich natürlich wegen ihrer Musik, und Fan geblieben bin ich wegen ihren Charaktern, ihrer Liebe zu den Fans, und den positiven Messages die sie in der Welt verbreiten.

Immer wenn es mir schlecht ging hab ich einen Halt in BTS gefunden, und es ging mir dank ihnen besser. Sie machen mich einfach total glücklich, und jedes Mal wenn ich sie live gesehen hab, und gemerkt hab dass sie “real” sind, wurde mir klar dass ich auch nie aufhören könnte Fan zu sein. Die Konzerte waren echt so die glücklichsten Momente in meinem Leben