Mögt ihr K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich mag Kpop 69%
Ich mag kein Kpop 24%
Hasse es nicht, mag es aber auch nicht 5%
Hab es noch nie gehört 2%

14 Antworten

Ich mag Kpop

Heyyy:)

Liebe, liebe, liebe Kpop💕🇰🇷, ich bin Fan von super viele Gruppen wie Le Sserafim, Blackpink, (G)-idle, Mamamoo, Itzy, Staykids,… ich habe Kpop vor 3-4 Jahren Kpop für mich entdeckt ❤️ Meine Lieblings Gruppe ist zu Zeit glaube ich tatsächlich (G)-idle🖤. Ich liebe wie sie singen, tanzen, Rappen,… Ich freue mich auch schon auf die neue Girl Group von YG (Baby monster), die bald dann debütieren werden.💗

LG Luisa💕

Wenn ich die Liste der angegebenen Bands sehe, dann nein. Es sind immer dieselben Boy- und Girl-Groups, die da genannt werden, obwohl koreanische Popmusik deutlich mehr zu bieten hat, als herumhüpfende Zahnspangen-Teenies.

Ich mag Kpop

Ich liebe Kpop. Ich bin Multistan und yesss schon ein paar Jahre ein Stan <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Ich mag Kpop

Ich liebe K-Pop, bin aber noch nicht lange drin und höre eigentlich nur eine Gruppe (SKZ). Naja, und in letzter Zeit verschiedenes von Girl Groups aber nur einzelne Songs.

Ich mag Kpop

Ich liebe Kpop. Am Anfang als ich Kpop Lieder gehört habe war es eigentlich nur BTS.😊 Jetzt höre ich auch andere Boy und Girl groups z.B:

Mamamoo

Twice

NewJeans

Blackpink

TXT

Stray Kids

Seventeen

Enhypen

Exo

G-Dragon

Treasure.

L G BlackCat 🐱

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫