Welche K-Pop Groups hört ihr?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stanne BTS, Stray Kids, TXT, Enhypen und SHINee (und &Team)✨ Von ihnen kenne ich alle Member und die meisten Songs und höre ihre Musik regelmäßig.

Aber ich hör auch noch Songs von einigen anderen Groups. Zum Beispiel Exo, NCT und SuperM. Da sind es dann meist immer vereinzelte Songs die ich oft und gerne höre und ich kann auch nicht alle Member auseinanderhalten

Liebe Grüße, DivingKelpie💜🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hey,

Hauptsächlich BTS 💜🥰 aber auch,•

Le Sserafim

•Itzy

•Stray Kids

•Exo

•TXT

•Mamamoo

•Blackpink

• Twice

•Forestella

und •Enhyphen

Hauptsächlich Stray Kids und manchmal (G)I-DLE und Kim Woojin.

Ich höre eigentlich täglich. Vor allem auf dem Schulweg

Hey, ich höre eigentlich viele Kpop Groups aber meine Favoriten sind

- Blackpink

- Twice

- Seventeen

- Le sserafim

- Treasure

- Enhypen

Und halt noch mehr aber dann eher so einzelne Songs und nicht auf Dauerschleife :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stane 9 Gruppen Bts, Txt, Ateez, Skz, Enhypen, nct Dream, The rose, Bp und idle.

Ich höre aber ganz viele andere noch wie Seventeen, Treasure, Itzy, twice, und ganz viele andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜