Wie seid ihr auf K-Pop gekommen?

Achja, die Frage geht nur an K-pop fans, andere Antworten bringen mir ja nicht viel.

Also, NUR AN K-POP FANS! <3

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an, vorallem durch die Gruppen H.O.T. und NRG Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰 Es war rund 1997.

Meine damaligen Lieblings Gruppen:

H.O.T.

Bild zum Beitrag

-

NRG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Kikih880  02.08.2023, 11:48

Mir war langweilig und ich wollte mal gucken was überhaupt k-pop ist und ich fand die Musik richtig cool und ja hab es dann einfach weitergehört

Ich habe damals immer mit einer Freundin zusammen im Kunstunterricht BTS gehört ^^

Tatsächlich auch durch eine Freundin damals in der Grundschule. Sie war erst Anime Fan, ist dadurch irgendwie auf Kpop gestoßen und hat uns immer davon erzählt, MVs geschickt usw

Durch Freunde. Meine damals beste Freundin war der größte K-pop Stan ever! Und da haben wir immer blackpink Lieder zusammen gehört und auswendig gelernt. Und dann haben wir die Choreografien geübt und vor anderen Freunden aufgeführt und seid dem liebe ich K-pop ヽ(♡‿♡)ノ

Also ich kenne kpop auch von meiner Freundin aus der Schule am Anfang fand ich das seltsam aber jetzt liebe ich kpop 👍😊💜

straykidsfan42
Fragesteller

war bei mir auch so <3

straykidsfan42
Fragesteller
@hvhausen

Felix, Hyunjin und Minho, aber in letzter Zeit auch Han... Eigentlich war mein Wrecker immer Han, aber 4 Biase .. haha :) und bei dir?

hvhausen  31.07.2023, 14:25
@straykidsfan42

Also mein bias ist felix und bias wrecker hyunjin Chan und changbin 👍😊 ich kenne stray kids noch nicht so lange deshalb bin ich Grad verwirrt ...weil wer ist minho?😂