Mögt ihr lieber Girl oder Boygroups?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Boygroups 59%
Girlgroups 20%
Beides gleich 20%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Girlgroups

Heyy^^

Ich stannw vieeel mehr Girlgroups, ich finde die Musik einfach besser, man kann sich die Member besser merken und meine Ultgroup ist Blackpink 🖤💗

I love Boygroups too but Girlgroups sind besser<3

Ich stanne über 20 Girlgroups aber nur so 10 Boyggoups(okay vielleicht etwas mehr)

Das sind mal meine Top 10 Groups,da sieht man deutlich das ich mehr Girlgroups mag.

1.Blackpink

2.Itzy

3.New Jeans

4.BTS

5.Stray Kids

6.Aespa

7.Le sserafim

8.Ive

9.Twice

10.Red Velvet

Danach kämen noch ein paar Girlgroups und noch Boygroups wie TXT,Enhypen,Exo usw.

Danach kämen Warschenlich wieder seje viele Girlgroups und erst dann wieder einige Boygroups

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Heartstopper7
Fragesteller

keine Ahnung, ich stane sehr viele Boy und Girl groups :D

Boygroups

Hey,

Ich stand nur 1 Gruppe richtig und zwar BTS💜✨️💜✨️💜✨️💜ich liebe sie einfach, ich höre noch sehr vereizelnt Songs von anderen, z.B. Flowerwork von N.Flying oder paar von Monsta X, achso und die Gruppe Asteo mag auch ganz gerne.

Ich finde auch wie unten schon geschrieben das "cite" Konzept der meisten Girlgroups nicht so...

LG Mondschein186😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜
Boygroups

Ich stanne irgendwie garkeine Girlgroups..

Meine Ult-Group ist BTS und alle anderen Groups die ich mag, sind auch Boygroups :)

Nur manchmal höre ich den einen oder anderen Song von Blackpink, Twice, Red Velvet oder so. Und IU mag ich echt gern, aber das ist ja eine Soloistin.

No hate, aber ich mag die Musik, Stimmen, Choreos, Outfits usw. von Boygroups einfach lieber.

LG, Divingkelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Heartstopper7
Fragesteller

Ich denke bei dir liegt es auch an diesem „Cute Concept“ der Girlgroups :)💜

DivingKelpie  11.03.2023, 19:31
@Heartstopper7

Joa, kann sein..

Aber es kommt voll drauf an. Die ersten Songs von TXT sind auch sehr cute und 'kindisch' aber die mag ich😅

Und cute finde ich bei Girlgroups immernoch besser als aufreizend🙈

Girlgroups

Ich stane deutlich mehr GGs und darum ❤️❤️

Aber ich mag auch einige Boygroups :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Boygroups

Ich stane recht viele Boygroups und sogut wie keine Girlgroups, dennoch höre ich beides sehr viel.

Von den Girlgroups höre ich aber eher nur bestimmte Gruppen wie Itzy, Twice, (G)I-del, New Jeans, Le Sserafim, Everglow, Dreamcatcher, Red Velvet und Mamamoo.

Bei Boygroups höre ich sehr viel mehr Gruppen also, Ateez, Stray Kids, TXT, Enhypen, BTS, Treasure, MCND, TNX, NCT alle units (127, Dream, U und WayV) Super M, Seventeen, Infinite, OnlyOneOf, Pentagon, epex, Tempest, Got7, EXO, A.C.E., P1harmony, Wanna One, The Boyz, Monsta X, Drippin, Oneus, CIX, Shinee, Verivery, Cravity, omega x, ikon, Day6, Golden Child, Winner, The Rose, 8turn, Astro, Victon, BTOB, E‘last, Block B und Super Junior.

Ich höre aber auch sehr gern ein paar solo Artists wie Jackson Wange (Got7), Jessi, Eric Nam, Kang Daniel, Hwasa (Mamamoo), Kai (EXO), Baekhyun (EXO), IU und Woojin

Meine Haupt Stan Gruppen sind Treasure, Ateez, Stray Kids, TXT, Enhypen, TNX, MCND und Seventeen. Ich stane auch andere von den oben genannten, jedoch sind das meine top Gruppen.

Wünsche einen schönen Tag oder Abend!🫧

Woher ich das weiß:Hobby