Welche K-Pop Fandoms haben ein eigenes Logo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

also manches von denen sind zeichen manches eher besondere schriftzüge, aber alles zählt als Logo

bts-fandom: Army

Bild zum Beitrag

blackpink-fandom: blink

Bild zum Beitrag

straykids-fandom: stay

Bild zum Beitrag

æspa-fandom: my

Bild zum Beitrag

txt-fandom: moa

Bild zum Beitrag

twice-fandom: once

Bild zum Beitrag

itzy-fandom: midzy

Bild zum Beitrag

ive-fandom: dive

Bild zum Beitrag

die sind mir spontan jetzt eingefallen. es gibt aber zu fast jedem Fandom ein Logo. wenn du bei Google die Gruppe+fandom Logo suchst, kannst du Bilder davon sehen.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)
liliks  28.06.2023, 09:38

DANKE FÜR DEN STERN OMG 🫶🏼