Anime oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

BTS 51%
Anime 43%
beides gleich 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Bin Army💜💜

Ist jetzt nicht so dass ich Animes nicht mag aber ich gucke sie halt nicht

Meine beste Freundin LIEBT Animes

Vielleicht werde ich mal eins gucken vielleicht gefällt es mir ja auch

LG💜💜

Btsnamjoonyoogi
Fragesteller

Same

Ich mag auch mehr BTS und meine BF liebt auch Animes😅😳

SUNshine7772837  05.05.2021, 14:39
@Btsnamjoonyoogi

Bei mir ist das zum Glück nicht so

Sie hört mit zu dann höre ich ihr zu

Aber ich würde Anime auch zurück beleidigen wenn sie BTS beleidigen würde😂💜

Anime

Bin Anime Fan.Kpop finde ich okay aber mag Animes lieber.

BTS
Ich bin ARMY also tendiere ich eher zu BTS aber ich gucke Animes auch nicht so häufig. Eher Kdramen  I purple you 💜
Anime

nur Anime und Manga ^^die Boys sind zwar sehr hübsch aber die Musik ist nicht so meins

BTS

Ich höre BTS sehr gerne aber Animes mag ich nicht wirklich sehr

LG E

Woher ich das weiß:Hobby