Bts oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anime 73%
Bts 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Sehr schwere Frage, da ich beides einfach liebe, aber wenn ich mich wirklich entscheiden sollte, dann eher Anime, weil Anime einfach mein Herz erobert hat.

Trotzdem heisst es nicht das ich bts nicht mag, da beides für mich auf einer gleichen Ebene steht. :)

Anime

BTS ist nur eine Gruppe, Anime dagegen viele Serien und Filme. Das kann man nicht vergleichen.

Anime

Weil ich BTS nicht mag, aber einige Anime schon

Anime

ich mag eig anime nicht so, nur einige ausnahmen sind gut. aber mit bts kann ich auch nix anfangen, ich bin girlgroup stan. hab aber großen respekt vor bts‘ fanbase.

Anime

Bts ist so schlecht, wie kann man das mögen

Schon mal gehört das jeder andere Geschmäcker hat? Wäre doch wirklich langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.

0

Was möchtest Du wissen?