BTS dynamite, Butter oder permission to dance?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Dynamite 39%
Butter 31%
Permission to dance 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dynamite

Ich mochte Dynamite anfangs nicht wirklich, aber mit der Zeit fing ich doch langsam an, dazu mitzusingen und zu tanzen. Das Retro-Konzept ist mal etwas Neues in BTS' Diskografie.

Butter fand ich anfangs gut, aber mit der Zeit wurde es irgendwie eintönig und der Text ist stellenweise etwas cringe. Da wäre mir lieber gewesen, wenn sie den auf Koreanisch gesungen hätten :D

Permission to Dance finde ich auch ganz gut, aber irgendwie hat er nicht so Ohrwurm-Potenzial wie die anderen beiden. Ich hab ihn auch noch gar nicht im Radio oder Fernsehen gehört/gesehen und daher fast schon wieder vergessen, wie der eigentlich genau geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
yunxnoo  06.05.2022, 20:49

Nun ja, keiner dieser 3 ist mein Favorit. Sie sind alle auf englisch und nicht wie die alten Lieder. Die alten Lieder sind so viel besser und mit viel mehr Emotionen…

aber müsste ich mich entscheiden dann würd ich Dynamite nehmen

Permission to dance

Ich liebe alle drei Lieder (und eigentlich alle Lieder von BTS) 😍 Ich entscheide mich aber jetzt für Permission To Dance weil das Lied eine schöne Message beinhaltet und die Zeichensprache die in die Choreo eingebaut wurde ist auch ne mega coole Idee :) Außerdem macht das Lied direkt gute Laune und das MV ist auch top 💜 Butter und Dynamite sind natürlich auch schöne Songs, aber die kennt man schon etwas länger, deswegen habe ich mich für PTD entschieden :)

Dynamite

Ich find Dynamite und Permission to dance beide gleich nice.

Eins meiner Favoriten ist aber auch life goes on

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dynamite

Ich liebe alle Songs von BTS und jeder Song hat natürlich seinen eigenen Vibe, aber einer meiner persönlichen favs ist Dynamite, weil er der allererste Song war den ich von BTS gehört habe und durch ihn ein Army geworden bin und angefangen habe, mich für BTS und auch für alle anderen Lieder zu interessieren.

Deshalb hat Dynamite ein besonderen Platz in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dynamite

Ich liebe alle Songs und jeder von ihnen hat auch einen besonderen Platz in mir.

Jedoch war "Dynamite" der aller erste Song, den ich von BTS gehört habe, durch ihn habe ich mich auch erst für die Jungs interessiert, damit hat alles angefangen...

Jeder Song hat seinen ganz eigenen vibe, aber für mich persönlich ist "Dynamite" einfach etwas besonderes.