Was ist euer Lieblings BTS member (an die armys)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Member auf eine andere Weise und jeder ist auf seine Art besonders😄 Kookie, wenn er die anderen ärgert und seine freche und lustige Art dir sofort symphatisch wird😉 TaeTae, wenn er sich wie immer komisch benimmt. Ich meine, was ist schon normal?😂 Jin, mit seiner liebe gegenüber Essen😋 und wie selbstüberzeugt er auf eine witzige Art sein kann. Hobi, was für ein Happyvirus er ist😃 und seine Dance skills sind einfach mega😱 Joon-ah, mit seiner hammer gailen Stimme😎 und seiner witzigen Art und der Angewohnheit alles zu zerstören was in seine Nähe kommt😂 Suga, wie ehrgeizig und fleissig er ist, ich bewundere ihn wirklich💚. Er ist ruhig aber es ist immer Gewicht in seinen Wörtern #SWAG😎 ChimChim, wie cute er sein kann😍 Ich finde es schade das er an sich zweifelt. Ich kann nicht beeinflussen, was Leute von mir denken oder über mich sagen. Ich kann entscheiden, ob es mich intressiert. Ihn sollte es nicht intressieren denn er hat ein Herz aus Gold, einen liebevollen Charakter, Familie und Freunde die ihn Lieben und ist auch nicht hässlich😘

Hey, also ich kenne Bts jetzt erst seid ein bis zwei Jahren. Meine Besti hat mir mal On und Friends vorgespielt und ich habe mir die Videos von den Liedern angesehen und fand direckt Jimin am hübschesten. Seine Stimme ist außerdem großartig! Danach habe ich angefangen immer mehr Interviews zu schauen und mir war Jimin halt auch am sympathischsten❤️. Er ist mein Lieblingsmitglied weil er 1. total cute ist❤️, 2. total sympathisch ist, 3. gut aussehend ist und 4. eine wunderschöne Stimme hat.
-Army

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte mich da auch noch mal einmischen. Natürlich liebe ich auch alle und bin traurig, wenn einer weniger Fans oder so hat :/

Mein persönlicher Liebling ist aber Suga :)

mein bias ist suga und mein bias wrecker jimin und naja...ich kann es nicht genau beschreiben wie und warum hehe

suga in ihn finde ich mich denke Mal am meisten wieder er ist witzig süß und naja ich weiß auch nicht

und jimin hat einfach auch ein tollen Charakter (wie auch alle anderen) und sieht so knuffig aus am liebsten würde ich ihn dann einfach in die Wange kneifen xD

warum ich bts mag ist schwer zu erklären...es hat einfach gefunkt?

musik ist irgendwie wie liebe (finde ich)...sie kann einen Aufbauen zum Lachen und zum Lächeln bringen aber auch traurig machen und zum weinen bringen...auch wenn man vieles beim hören nicht versteht fühlt man einfach mit..in den Texten stecken so viele Emotionen und ja

(ich bin jetzt keine dieser ja bts ist gerade großer Trend und deshalb feiert man das mal)

army bin ich seit 2014 und so stanen tue so ich wirklich nur bts auch wenn ich viele andere kpop Gruppen auch mag aber da ist das funkeln nicht so stark das ich sagen würde ich liebe sie und möchte sie 100% unterstützen...es ist nicht wegen deren Berühmtheit es ist wirklich wegen deren Charakter die mich immer zum Schmunzeln bringen...deren stimmen die mich zum schmelzen bringen...deren Choreos die mich immer zum Staunen bringen...deren Lyrics die mich immer berühren...und noch so viel mehr

okey ich LIEBE V und Jungkook. V, weil er ein 4D Alien ist und ich bin halt auch so ein Alien. Jungkook, weil er sooooo süss ist. Klar es sind alle süss aber Kookie ist einwach so....awwww *-*  Naja und BTS mag ich.. die ersten K-pop lieder hab ich von ihnen gehört, und die BTS members sehen ja auch so heiss aus und so..

mein lieblingsfoto ♥♥ - (Technik, Freizeit, Hobby)  - (Technik, Freizeit, Hobby)
DoodleMc  22.01.2017, 22:53

TaeTae hasst es 4D oder Alien genannt zu werden :(