Hi ARMYs, was sind so eure Lieblings Lieder von BTS?

 - (K-Pop, BTS, BTS army)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach stimmung andere, wenn ich gut gelaunt bin Lieder wie

  • not today
  • dionysus
  • fire
  • dope

und solche halt. und wenn ich eher traurig bin oder einfach so schlechte laune habe

  • crystal snow
  • louder than bombs
  • we are bulletproof: the eternal
  • forever young

und solche lieder in der art.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Das ist schwer zu sagen weil es jeden Monat andere sind. Aber hier meine jetzigen Favoriten:

Jump

If I ruled the World

Pied piper

Paradise

Ma city

I need you

2nd grade

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Meine Top 10:

  1. Young Forever
  2. Whalien 52
  3. DNA
  4. Dimple/Illegal
  5. Boyz with Fun
  6. Boy in Luv
  7. 21st Century Girl
  8. Save Me
  9. Answer: Love Myself
  10. Paradise

Meine Top 10 Solosongs:

  1. Outro: Ego
  2. Daechwita
  3. Serendipity
  4. Euphoria
  5. Winter Bear
  6. Tokyo
  7. Epiphany
  8. I love you
  9. Filter
  10. Seesaw

Ansonsten mag ich auch alle anderen Songs, vor allem ON, Black Swan, Interlude: Shadow, Make It Right, Jamais Vu, Fire, Dope, Mic Drop, Fake Love, Blood, Sweat & Tears, Home, Go Go, Sea, Anpanman etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Alle! Aber die höre ich am öftesten:

  • MIC Drop
  • Fire
  • Save me
  • Bulletproof
  • No more Dream
  • Anpanman
  • Idol
  • Spring Day
  • Black Swan
  • On
  • Fake Love
  • Dope
  • Run
  • I Need U
  • Go Go
  • Not Today

Und dann halt noch von J-Hope Chicken Noodle Soup und von Jungkook My Time und von Suga(Agust D) Agust D

aber das sind ja nur die einzelne ^^

Also ich mag wirklich sehr viele Songs von BTS, nahezu alle, weil auch jeder irgendwie einzigartig ist. Aber es gibt natürlich auch Songs die ich manchmal mehr als andere höre.

Ich höre sehr gerne...

  • Second Grade
  • Cypher (alle habe ich sehr gerne)
  • War Of Hormone
  • Hold me Tight
  • 21st Century Girls
  • Hip Hop Phile
  • Am I Wrong
  • Ma City
  • Lost
  • Autumn Leaves
  • Jump
  • Coffee
  • Boyz With Fun
  • Her
  • Respect
  • If I Ruled The World
  • House Of Cards
  • Just One Day
  • We Are Bulletproof: The Eternal
  • Black Swan
  • I’m Fine
  • Best of me
  • Spine Breaker
  • Love Maze
  • So What
  • Anpanman
  • Tear
  • Pied Piper
  • The Truth Untold
  • 2! 3!
  • Attack On Bangtan
  • Airplane Pt. 2
  • Home
  • 00:00
  • Idol
  • Run
  • Go Go
  • I need You
  • Louder Than Bombs
  • Boy in/with Luv
  • Dope
  • Dimple
  • Mikrokosmos
  • Wings
  • Blood, Sweat & Tears
  • Young Forever
  • Save me
  • Ugh! 
  • Mic Drop
  • Baepsae
  • Spring day

Solo:

  • Stigma
  • Mama
  • Filter
  • Begin
  • Just Dance 
  • Intro: Boy Meets Evil
  • Shadow
  • Lie
  • Persona
  • Epiphany
  • Daechwita
  • Burn it

Ich höre wirklich alle Lieder sehr gerne, ebenfalls welche die ich nicht aufgezählt habe, also einen lieblings Song habe ich nicht wirklich von BTS;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre/rede gerne über Kpop und beschäftige mich damit