Was macht ihr an einem Geburtstag von BTS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gratuliere dem Member als erstes einmal auf Weverse. (Natürlich auf Koreanisch, da die meisten es so machen, und BTS Koreanisch am besten kann.) Danach mache ich eine Art Collage von dem Member, nehmen wir als Beispiel Jungkook. Ich suche mir auf Pinterest, und Google Bilder und erstelle eine Collage ( ich weiß nicht genau, ob man das so nennt ..) Die tue ich mit einem Solosound ( wäre am besten, aber ein ganz normales BTS Lied geht auch) in meine Insta Story, wo ich BigHit makiert habe (da man leider die Member ja einzeln, nicht makieren kann ) Dort steht auch Alles gute zum Geburtstag auf Koreanisch.

Die tue ich auch in meine Snapchat Story, aber das ist optional.

Ich schicke dem Member auch auf Insta eine private Nachricht, wo ich ihm gratuliere. ( Die er natürlich nie lesen wird, aber ich fühle mich dann einfach besser. )

Bei mir ist es auch Tradition, dass ich einen (gekauften)gebackenen Kuchen nehme und ihn dann esse, dabei höre ich mir alle Solo Songs von dem Member an. Damit feiere ich sozusagen den Geburtstag des Members.

Da natürlich, die Koreanische Zeit anders ist, muss man darauf achten, dass man dem Member zur Koreanischen Zeit gratuliert.

WICHTIG:
Alles was ich hier mache, muss man nicht tun oder es verstehen. Ich verdanke BTS sehr viel, da sie mir in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens geholfen haben ( das geht btw sehr vielen Armys so!)

Ich bin BTS dankbar, und zeige es auch, auch wenn manche es nicht nachvollziehen können.

Du musst natürlich nichts so wie ich machen! Wenn du BTS liebst, und ihre Songs magst, dann reicht das völlig aus!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miniarmy
Fragesteller

Omg das ist sehr süß und toll das du das machst.Ich muss ehrlich sein häufig fehlt mir die Zeit dafür.Und geht es dir jetzt besser?

Hii💜

Ich bin erst seit März Army und habe als Fan noch keinen BTS Geburtstag erlebt(ausser vielleicht Yoongis, aber ich wusste am 9.3. noch nicht, dass das sein Geburtstag ist)

Mein Geburtstag ist am 31. 8. Durch den Zeitunterschied hab ich 7 stunden zusammen mit Kookie Geburtstag, also werde ich einfach für ihn mitfeiern😅.

Ansonsten weiß ich noch nicht genau, was ich tun werde. Ihnen auf Weverse gratulieren oder so. Und vielleicht mach ich was auf Pinterest oder so

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich mache nichts - denn es interessiert mich kein bisschen :) selbst wenn ich die Musik toll fände würde es mich nicht interessieren wann sie Geburtstag haben.

Ich denke über-Fans werden am Geburtstag einen kleinen Schrein bauen (evt. sogar mit dekoriertem Törtchen) um damit auf Social Media anzugeben - was ich nicht ganz verstehe da dies alle anderen über-Fans ebenfalls machen.

Um Aufwand und Geld zu sparen würde ich dir empfehlen den Geburtstag damit zu feiern die Solo-Parts des entsprechenden Sängers zu hören und seine Arbeit so zu würdigen.

Btsarmyluv123  23.08.2022, 12:18

Warum antwortest du auf die Frage wenn oben armys steht

Himenokoori  23.08.2022, 12:40
@Btsarmyluv123

Weil ich zwar kein Army bin, mich aber mit extremen Army-Fans auskenne die wie oben beschrieben einen Schrein bauen.

Btsarmyluv123  23.08.2022, 12:51
@Himenokoori

Nein du kennst dich nicht aus, weil dann wüsstest du das es nur wenige Toxische Armys gibt und die für uns keine echten Armys sind und das wir uns oft für Spenden Aktionen einsetzen und schon mehrere Millionen für wohltätige Zwecke gespendet haben

Himenokoori  23.08.2022, 14:16
@Btsarmyluv123

? Ich habe nie von toxischen Fans geschrieben. Über-Fans müssen nicht toxisch sein, sie übertreiben nur gern.

Ich habe nur erwähnt, dass mir die Musik nicht gefällt und ich nicht verstehe warum Fans (auch Anime Fans, nicht nur Army), einen Schrein bauen an Geburtstagen von Charakteren bzw. Sängern um damit auf Social Media anzugeben.

Bitte differenziere stärker ehe du jemandem etwas unterstellst. Nur weil mir die Musik von BTS nicht gefällt heisst das nicht, dass ich etwas gegen sie habe. Ich höre auch keine Helene Fischer und hasse sie trotzdem nicht.

Toxisch verhältst also aktuell nur du dich :)

Btsarmyluv123  23.08.2022, 14:34
@Himenokoori

Ich habe nie etwas dagegen gesagt das du die Musik nicht magst ich finde das völlig ok jeder mag was anderes ich mag z.b kein Schlager.
Das mit dem Geburtstag würde jetzt etwas zu lang dauern zu erklären aber für uns sind die Idols nicht einfach nur Sänger sondern mehr sie haben vielen Menschen auf der Welt geholfen mit ihren Texten weiß du ca. was ich meine?

Himenokoori  23.08.2022, 15:46
@Btsarmyluv123

Das verstehe ich problemlos, aber warum man vor anderen mit einem Schrein angeben muss, das verstehe ich nicht. Seine Liebe zeigt man so nicht gegenüber dem Sänger, sondern stellt sich selbst ins Rampenlicht und möchte sich anderen überlegen fühlen oder Aufmerksamkeit erhalten (für sich, nicht für den Sänger)

Darum meine Empfehlung an die Fragestellerin den Sänger zu würdigen und nicht ihre Merchandise -Sammlung anzupreisen gegenüber anderen Fans

Ich gratuliere dem Member auf Weverse auf Koreanisch ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •