wer ist euer Bias in BTS? und wen mögt ihr nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

V 26%
Jungkook 22%
RM 11%
Suga 11%
J-Hope 11%
Jimin 11%
Jin 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

es gibt niemanden den ich nicht mag. wäre das so, könnte ich mich nie als army bezeichnen

V

Mein Bias ist Kim Taehyung (V), aber ich mag alle Mitglieder von BTS ! Der Charakter und Humor ist von allen Jungs genial !

Ich finde, wenn man ein Mitglied von BTS nicht mag, dann kann man sich nicht als "A. R. M. Y." bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
touchytt  07.05.2022, 09:05

stimmt. ^^

V

Es gibt kein "wen mögt ihr nicht so". Wenn du eine Group gut findest, dann magst du alle. Einfach aus Respekt vor der Group.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Helena389
Fragesteller

ich weiß aber manche mögen die anderen nicht z.B meine Freundin mag tae(V) aber jin nicht

Helena389
Fragesteller
@ShotaTodoroki

ja das war nur ganz am anfang da kannte sie nur tae mittlerweile ist sie ein sehr treuer ARMY während ich noch andere Gruppen stane sagt sie sie würde niemals eine andere Gruppe außer BTS stanen

ShotaTodoroki  16.05.2023, 16:34
@Helena389

Alles Klar!Allerdings muss man sagen das treuer Army nicht heißt das man keine anderen Gruppen stant es heißt eig. nur dass du sie unterstützt ihre Lieder hörst und für die halt votest es sei denn natürlich du findest eine andere Gruppe war besser etc.

Lg

V

bin ot7 aber ich identifiziere mich am meisten mit Tae

Wer jemand aus BTS nicht so mag, darf sich nicht als ARMY bezeichnen, fake!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Helena389
Fragesteller

finde ich auch

Jungkook

Mein Bias ist Jungkook und mein Bias Wrecker Tae-hyung oder Suga (bin mir noch unsicher) 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Helena389
Fragesteller

Ok