Wie teuer ist ein BTS Konzert ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das günstigste um die 60-70€ und das teuerste (VIP) um die 400€. Bisher wurde aber noch keine Tour angekündigt

Schau bei Eventim nach, das ist die zuverlässigste Quelle in Sachen Konzerte. Dort stehen die Tourdaten und die Ticketpreise, soweit vorhanden.

Das, was du gehört hast, sind Gerüchte. BTS hat offiziell noch nichts über eine Tour gesagt.

Allgemein sind die Karten sehr teuer. Die günstigsten kosten schon um die 70 Euro und die teuersten bis zu 400 Euro.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)