Wie ist die Chance am höchsten ein bts ticket zu ergattern?

3 Antworten

Ahh ganz ganz schwer, die Tickets sind immer nach Minuten weg. Du musst aufjedenfallt rechtzeitig wenn’s losgeht auf Ticketmaster am Start sein und versuchen reinzukommen (die Server sind dann meistens immer überlastet). Es gehört immer etwas Glück dazu. Vielleicht kannst du ja noch Freunde oder andere fragen ob sie dir helfen können, indem sie mit einem anderen Gerät auch versuchen reinzugehen. Ich hab echt nicht viel Ehrfahrung damit, weil ich noch nie auf einem Konzert von ihnen war (außer Onlinekonzert).

Extrem gering. Vor allem da jetzt gefühlt jeder 2. aufs Konzert will noch kleiner.

Man muss bedenken, dass man gegen mehrere Hunderttausende Ticketkäufer antritt, die ebenfalls VIP Tickets oder gute Sitzplätze wollen. Ich persönlich werde mind. 10 Personen fragen, die für mich und andere Freundinnen Tickets ergattern. Es ist wirklich wichtig, schnelles Internet und Geräte zu haben, am Presale teilzunehmen und dass einem mehrere helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Schnelles Internet, schnelle Geräte, mehrere Geräte benutzen, rechtzeitig in die Warteschleife gehen. Man braucht einfach Glück