Welches BTS Member hat deiner Meinung nach in welchen Liedern den(/die) wichtigsten Part(s)?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen: alle, denn wenn ein Mitglied nicht in der Gruppe wäre, wäre die Gruppe in komplett und ich finde alle machen den Songs gleich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Tarkia
Fragesteller

Ja, das stimmt natürlich, ich glaube, ich habe mich Mal wieder falsch ausgedrückt 😅 ich meinte nie, dass ein Member weniger Teil in einem Song/Lied hat, es gibt einfach verschiedene Songs, bei denen der Refrain auf ein/zwei Members bzw eine Line ausgelegt sind, wenn du weißt was ich meine. Tut mir leid für die Ausdrücksweise und Verwirrung

Wie in der anderen Antwort schon stand, alle members machen jeden song gleich aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Tarkia
Fragesteller

Natürlich ist das so, und tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise, ich meinte etwas anderes. Bei manchen Songs ist der Refrain einfach auf verschiedene Members bzw Lines ausgelegt, und meine Frage war einfach, ob ihr mir welche nennen könnt, wo der Refrain vor allem auf das Member ausgelegt ist, oder wo das Member in irgendeiner Weise, wenn auch nur minimal, heraussticht. Ich meine- wie doll man auch versucht, alle gleichzuberechtigen, jedes Member hat mehr als einen Song, wo das so ist, weil die Stimme von ihm einfach zum Konzept und dem Song passt

BlackCat622  05.05.2024, 20:22
@Tarkia

Ja ich weiß was du meinst, ich wollte mich auch gar nicht beschweren, eigentlich wollte ich auch erst was schreiben wer am meisten heraus sticht, aber hab ich dann doch nicht gemacht 😅

Tarkia
Fragesteller
@BlackCat622

Okay, alles gut😂 mache ich auch manchmal, wenn ich keinen Bock habe zum Beispiel oder ich schlechte Laune habe XD