Wer ist euer Lieblings member von BTS?

Suga 30%
V 15%
Jimin 15%
Junkook 15%
Jin 11%
RM 7%
J-hope 7%

27 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Hey,

Ich mag Jimin am meisten, einfach Gesamtpaket und Cutie, Sexy, Lovely 😳💜🤩

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

dafür dass du jungkook am meisten magst, solltest du auch seinen namen richtig schreiben können :)

als army sollte man alle member gleich viel mögen und niemanden über den anderen stellen. natürlich kann man einen bias haben, aber das bedeutet auch nicht dass man den dann viel lieber mag. mein bias ist jungkook, allerdings ist er dadurch wie gesagt nicht mein “lieblingsmember”

keisotsu  02.01.2022, 00:07

Suga ist stärker als jongook

KleinesKohli  02.01.2022, 15:53
@keisotsu

XD du bist kein Army

  1. Ein Army liebt alle Member und sagt nicht das jemand anders besser ist
  2. Der wird nicht jongook geschrieben sondern Jungkook
Emilyanime  02.05.2022, 18:45
@keisotsu

Woher weißt du das ? Ich dachte immer Jungkook wäre der sportlichste 🤨🤔

Emilyanime  04.05.2022, 14:50
@keisotsu

Hier habe ich mich Mal nach ihren Charakter ausgekundikt und dort stand das jk der sportlichste ich

Suga

Suga, mein Wrecker ist V, ich mag aber alle wirklich gerne und möchte auch niemanden ausschliessen.

Meine Theorie wieso ich die beiden am meisten mag: ich bin vom Charakter her irgendwie eine Mischung aus den beiden, etwas mehr Yoongi als Tae :D

Woher ich das weiß:Hobby
Suga

Suga :3

Aber JK ist mein Bias Wrecker.

Namjoon und Jimin mag ich auch noch sehr gerne. Bin natürlich aber auch OT7 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^

4eeer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😁

RM

JIN

UND JHOPE

sie sind sehr witzige Menschen.Ich finde sie sympathisch und hübsch

4eeer
Beitragsersteller

Ja finde ich auch!