bts v,junkook usw erkennen?

6 Antworten

Wenn du dich ganz viel mit ihnen beschäftigst (so wie ich am Anfang) kannst du es Bald... Mir ist grad langweilig:

Suga: erkennt man daran das er eine viel hellere Haut hat als die anderen...deshalb Suga. 🤣😱♥️♥️♥️#mybias

Jimin: er ist der kleinste und hat die höchste Stimme unter den Membern😍😍#mybiaswrecker

Jin: Hat die breitesten Schultern von Bts. Ok... Weitere Merkmale fallen mir nicht ein😂ups

V: sieht ganz anders aus als die anderen. Hat oft längere Haare als die anderen♥️

Und zu guter letzt unser Maknae Jungkook: Er ist das Multitalent der Gruppe... Wenn du dir "run bts" reinziehst wirst du es bemerken. Ich finde man kann ihn gut unterscheiden weil er immernoch aussieht wie ein kleines Kind😍😍😍

Soooo.. Rap Monsta und J-hope kannst du ja unterscheiden hast du gesagt.... Ich bezweifle das du dir die Antwort komplett durchlesen wirst weil sie so lang ist aber trotzdem hoffe ich dir geholfen zu haben ♥️♥️Ciau

ARMY~

kusochan
Fragesteller

Ja suga ist my bias tooooo hab sie mir ganz durchgelesen danke❤️❤️

eig gibt es schon antworten, aber ich hoffe, dass meine auch sehr hilfreich sein wird :)

also fangen wir mit dem leader nam joon/rapmonster an: er hat meist hochgestylte haare und ist der größte und hat grübchen wenn er grinst

yoongi/suga: er hat relativ kleine augen und ist von der größe auch etwas kleiner und er sieht immer sehr ernst aus, deswegen wird er auch als motionless min bezeichnet ;p

seok-jin/jin: er hat große lippen, als ob er sie aufgespritzt hätte xD, und er hatn langes gesicht und breite schultern

jimin: das weiß ich nicht so genau sorry xD

hoseok/j-hope: er hat ein langes gesicht und grinst/lächelt die meiste zeit :D

jungkook: er hat große augen und einen süßen blick

tae/v: er sieht oft depremiert aus aber auch süß, er hat auch relativ große augen

Guck dir einfach solche Interviews von denen an oder Bilder von jeden member und guck von wo man sie erkennen kann und das kommt Dan auch schon in der Zeit war bei mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das braucht einfach Zeit, konnte ich Anfangs auch nicht aber wenn man die öfters sieht klappts dann von ganz allein.

Das kommt automatisch. das Problem hat jeder. Nach spätestens ´nem halben Jahr wirst Du sie anhand ihrer Schattenumrisse erkennen.