wer ist euer lieblingsyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (Welche) 76%
Zaaap ( StarStable) 10%
Luca 10%
Rebecca Wing 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Welche)

Ich liebe den YouTuber Kyo ❤️😌

Andere (Welche)

Hi, ich schaue am liebsten Desy.😊 Ich habe noch bis vor Kurzem meistens ViktoriaSarina geschaut, aber sie haben meiner Meinung nach oft sehr ähnliche Videos. Desy macht viel mit Musik und über Real Life Themen, z.B. auch über Promis.

Von den oben genannten kenne ich nicht alle.😉 Aber Luca schaue ich gaaaaaaanz selten 😅 wenn mir sehr langweilig ist. Rebecca Wing gucke ich gar nicht, sie macht glaube ich vor allem Horror Videos (gar nicht meins), sie ist mir so eine ,,typische YouTuberin“😂.

LG PopGrande 👋

Rebecca Wing

von denen die da stehen, gar keinen eigentlich. Aber Rebekah Wing ist nicht die vernünftigste.

Andere (Welche)

dass Rebecca Wing in einer Umfrage zum Lieblingsyoutuber dabei ist, ist eine Schande.

bei mir sind es Ultralativ und Simplicissimus. zumindest sind es die ersten, die mir einfallen.

Qualität statt Quantität.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2010 regelmäßig und sehr viel Youtube
Andere (Welche)

Paluten, Glp, Zombey, Maudado, sev und Cpp.