Lieblings Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Domtendo 50%
Dummer Bokblin ( aka Leon) 25%
Tjulfar 25%
Huebi 0%
Dävid 0%
ToadsOff 0%
Dennome 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Domtendo

Von denen kenne ich eigentlich nur Huebi und Domtendo. Toadsoff sagt mir auch noch was, aber den Rest kenne ich überhaupt nicht. Muss ich aber mal abchecken, finde Gaming-Content immer nice.

Habe von keimen der YTuber in der Auswahl jemals etwas gehört.

Kenne keinen einzigen davon und das ist toll nicht diesen Gen Z Schund zu konsumieren.

MyNameIsMike  14.04.2024, 11:26

Gen Z Sachen sind immer böse und schlecht 😧

Kenne nur Domtendo vom Namen her, den Rest nicht. Ist nicht meine Bubble und ich schaue er Informative Videos und Dokus, aus denen man auch wichtige Werte für sich ziehen kann. Und Gnu ;)

Da gibts bessere und hilfreichere.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 11:29

Zum Beispiel? 😅