Was ist euer lieblings youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mr beast 44%
Logo 33%
Laserluca 22%
Benx 0%
Icrimax 0%
Standart skill 0%
Brotatos 0%
Kerner  04.11.2023, 09:33

Wo ist der Punkt für: Andere Antwort?

BenxIstGut
Fragesteller

Sorry hab ich vergessen

3 Antworten

Von den ganzen Youtubern in der Aufzählung kenne ich jetzt vom Namen her niemanden.

Ich hatte eine Zeit lang Adlersson als Favorit, aber das hat nachgelassen. Seine alten Videos sind super, wo er rumschreit und noch unbekannt war. Aber mittlerweile wurde er mit seinem steigenden Bekanntheitsgrad typischerweise kommerzialisiert und seine neueren Videos sind langweilig geworden.

Jobwechsel  04.11.2023, 09:26

Nicht mal Mr Beast? Das ist weltweit der meistabonnierte Kanal (als Privatperson). 205 Millionen Abonnenten. 36 Milliarden Aufrufe.

Flughafenchef  04.11.2023, 09:29
@Jobwechsel

Vielleicht ist er mir mal vor die Augen gekommen, aber an sich sagt er mir tatsächlich nichts.

Ich konsumiere meistens auch nur Videos, ohne auf die dazugehörigen Kanäle zu gehen.

lol... ich bin täglich auf twitch und youtube unterwegs (seit 2015) und kenne keinen davon außer Mr beast der ist zwar OKAY, aber ich mag und schaue ihn nicht sonderlich.

who the f sind diese ganzen dullis? Icrimax habe ich glaube ich mamal gehört, mehr aber auch nicht

Logo

Ich würde den nehmen und

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten
  • Maudado
  • Kreisverkehr
  • Glp
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories